12/12/2014

Dies ist mein erster Post. (^o^)/
Es sind bis zu den Weihnachtsferien noch sechs Tage, also fast eine Woche. Und ich schreibe noch drei Klausuren. Da ich bald im Ausland bin, habe ich mehr Fächer "zum Ausprobieren" schriftlich gewählt. Eigentlich eine gute Idee. aber jetzt müssen die meisten Leute nur noch eine oder gar keine Klausur mehr schreiben und ich habe halt noch drei Stück...
Heute schreibe ich Musik, dafür habe ich eigentlich auch gut gelernt. Ich glaube nicht, dass die Klausur soo schwer wird. Am Montag ist Chemie dran; ein paar Themen verstehe ich sehr gut, andere kann ich fast überhaupt nicht. Da muss ich mich am Wochenende dran setzten. Am Donnerstag vor den Ferien dann schreibe ich Philosophie. An sich fällt mir Text zusammenfassen, interpretieren und vergleichen leicht, aber ich muss noch Positionen von anderen Philosophen auswendig lernen. Dann endlich habe ich Ferien.
Keine Ahnung, ob das hier jemand liest, so interessant ist es ja nicht. Aber egal.
カロ
Karo

No comments :

Post a Comment

Leave a comment!