12/29/2014

Gestern waren wir bei noch mehr Verwandten. Es war sehr gemütlich und ich habe noch mehr sehr coole Geschenke bekommen. Hier sind sie:


Ein sehr nobler Kalender- Agenda. Von meiner Tante, damit ich in Japan so ein bisschen Tagebuch schreiben kann. Ich habe schon ein bisschen eingetragen und jede Woche einen aufmunternden Spruch reingeschrieben.

Ein Tagebuch eines Mädchens, dass ein Jahr mit AFS in Japan war- schon fast durchgelesen, sehr cool

Berliner Ampelmännchen Ohrringe, soo niedlich (^-^)

Eine hübsche, blaue Kette, mit einem Anhänger, der wie ein kleiner Engel aussieht. Es soll ein
bisschen ein "Beschutzengel" sein. Ich versuche, die Kette sooft wie möglich zu tragen. 

Das coolster: eine echte Yukata, ein Sommerkimono mit Obi (Gürtel). Ich weiß noch nicht ganz genau,
 wie man den Gürtel bindet. Der Kimono ist soo hübshc. Danke !!

Das war's soweit von meinen Geschenken. Achja und natürlich Geld, dass fleißig gespart wird.




カロ
Karo

No comments :

Post a Comment

Leave a comment!