12/27/2014

Heute hat es geschneit. Ich habe mich gefreut wie ein Keks, als ich aus dem Fenster geguckt habe und die Flocken gesehen habe. Und es hört noch nicht aus, sodass der Schnee schon fast 10 cm hoch ist. Draußen gespielt habe ich noch nicht, werde ich aber gleich machen. Vorher wollte ich hier mir noch ein paar Sachen von der Seele schreiben. Am zweiten Weihnachtstag waren wir bei Verwandten. Es war sehr gemütlich und lustig. Diese Verwandten sind sehr locker und fröhlich und es ist immer schön bei ihnen, auch weil sie in so einer Art "Dorf" leben, was ich irgendwie faszinierend finde. Heute habe ich die Anreise zum Flughafen für meine Berlinreise rausgesucht und einen Ordner mit wichtigen Unterlagen für meine Japanreise gemacht. Dann wollte ich mir ein Konto mit Prepaidkarte machen. Eine Sache wurde uns aber nicht zugeschickt. Beschwerdenmail ist abgeschickt.
Beim Einkaufen haben mein Bruder und ich dann sinnlos reduzierte Weihnachtssüßigkeiten gekauft. Wir haben so coole Schokoautos gekauft, die früher manchmal in unseren Adventskalendern waren. Gleich geht´s raus in den Schnee.



カロ
Karo
Schnee !!

Coole Schokoautos

No comments :

Post a Comment

Leave a comment!